Before we continue...
Would you like to switch to the international version?
Before we continue...
Would you like to switch to the international version?
Sollte es bei einem unserer Produkte Anlass zur Reklamation geben, dann bedauern wir dies sehr. Damit wir Deine Rücksendung schnellstmöglich in Empfang nehmen können, bitten wir Dich folgende Schritte zu beachten:
Schritt 1: Kopie der Rechnung anfertigen und ins Paket legen
Bitte gibt den Grund deiner Rücksendung an. Zudem brauchen wir einen Hinweis, ob Du Ersatz oder eie Gutschrift haben möchtest. Bitte frankiere ausreichend das Paket. Die Kosten der Rücksendung trägst Du. Beim Versand von Pendix Akkus und Pendix eDrive Komplettsystemen sind die Bestimmungen zum Gefahrgut-Versand zu beachten.
Schritt 2: Ausfüllen des Retourenscheins
Bitte fülle den Retourenschein aus und gib uns den Rücksendegrund an. Nur dank Deiner Rückmeldung können wir uns weiter verbessern. Sollte Dein Rücksendegrund „Artikel defekt“ oder „Falschbestellung“ sein, dann nutze vorher die Gelegenheit mit unserem Service Kontakt aufzunehmen, sodass wir Dir vielleicht schon mit einem Austausch einzelner Bestandteile helfen können. Unseren Service erreichst Du Werktags von 8:00 – 17:00 Uhr unter folgender Nummer: 0375/270 667 10.
Schritt 3: Adresse Rücklieferung
Rasant GmbH
Rückversand
Tägerstein 13
CH-8910 Affoltern am Albs
Die Rücksendung erfolgt auf Grundlage unserer AGBs. Nach Eingang und Prüfung Deiner Ware erhältst Du eine Gutschrift bzw. Ersatz.