Dein Vertriebsmotor für mehr Umsatz

Profitiere jetzt doppelt

Das elektronisch unterstützte Fahrradfahren wird immer beliebter. Nutze den frischen eBike Wind und profitiere mit dem universellen Pendix Nachrüstantrieb gleich doppelt:

Mache aus jedem Fahrrad in Deinem Sortiment ein eBike oder rüste das Lieblingsfahrrad Deiner Kunden zum eBike um – ein enormes Potenzial an Neukunden und kaufmotivierten Kunden mit über 6,4 Mio. Fahrrädern, die bereits im Umlauf sind!

Der Fahrradmarkt bietet ein enormes Marktpotenzial

Ausgehend von 73 Mio. Bestandsfahrrädern in Deutschland
*Quellen: ZIV Marktdaten 2016 / fahrrad.de

Deine Vorteile auf einen Blick

Maximale Möglichkeiten, minimales Risiko

  • enormes Marktpotenzial bei Neu- und Bestandsfahrrädern
  • kurze Kapitalbindung durch flexible Bestellintervalle
  • keine Mindestbestellmenge
  • maximale Flexibilität durch kurze Lieferzeiten
  • zusätzlicher Umsatz bei minimalem Lageraufwand

Leistungsstark auf allen Ebenen

  • Einfache Bedienung

    Einfache
    und unkomplizierte Montage und Bedienung

  • Pendix als Antrieb

    Geringe Zusatzbelastung des Fahrradsystems durch Mittelmotor

  • Garantie für alle Fälle

    2 Jahre Garantie
    auf alle Komponenten

  • Eichfacher Austausch

    Unkomplizierter Austausch
    von Einzelteilen durch modularen Aufbau des Antriebs.

  • Versicherung für alle Fälle

    Abgesicherte Herstellerrolle
    durch starken Versicherungspartner möglich.

Durchstarten mit dem Pendix Marketing-Mix

Attraktive Vermarktungspakete
Pendix unterstützt Dich in der Vermarktung am POS, sowie mit On- und Offline-Werbekampagnen.

 Willkommen beim Pendix Support

Falls Dein Antrieb oder die Batterie getauscht werden müssen, bekommen Deine Kunden innerhalb von zwei Werktagen den Ersatz. Unser Versanddienstleister liefert die Batterie direkt zu Deinem Kunden nach Hause, den Antrieb muss Dein Kunde bei Dir abholen.

  • Garantie

    Dein Endkunde erhält auf jeden Pendix Antrieb 2 Jahre Garantie. Ein Eigenverschulden, wie z.B. ein Sturz- oder Wasserschaden fallen nicht unter die Gewährleistung.

  • Vorgehen mit Lieferanten

    Allen Endkunden möchte Pendix die Zeit so angenehm wie möglich gestalten. Sollte es zu technischen Ausfällen kommen, hält Pendix die Austauschzeiten dank eines gut bestückten Ersatzteillagers extrem kurz.

  • Kommunikationsmedium

    Innerhalb der Betriebsanleitung findest Du einen Reparaturleitfaden, der es Deinem Kunden ermöglicht, kleinere Fehler selbst zu beheben.

  • Pendix Support

    Du kannst die Servicemitarbeiter von Pendix telefonisch oder per E-Mail erreichen.